Hallo
hat schon mal jemmand einen Helirumpf von www.shop.rotor.com.sg bestellt und kann mir sagen was da ungefähr an Fracht noch zu kommt ?
Ich möchte gerne eine Agusta 109A von Funky haben. Hier in Deutschland ist niemand in der lage mir zu sagen wann dieser Rumpf wieder lieferbar ist.
(Dadies finest).
Ich habe dort auch schon Teile bestellt.
Hat wenn es auf Lager war sehr gut und schnell geklappt.
Denke aber dran, das Du es eventuell wenn es nicht durch den Zoll rutscht
es von deinem Zollhauptlager abzuholen ist.
Dann wird dort die Märchensteuer fällig und noch je nach Artikel ein Einfuhr-Zoll.
Zu den Versandkosten kann ich bei der Größe nichts berichten.
Bei meinen Teilen waren es kleine Päckchen die billiger waren im Versand wie bei DHL eine Innlandsnachnahme.
Ich habe Freitag einen Funkey Bell 222 .50 Rumpf bestellt. Wenn man es nicht so eilig hat und die Lieferung 5 - 7 Tage dauern kann, dann kostet so ein Paket gerade mal S$ 87.80 - also ungefähr € 44.-, was ich doch sehr günstig finde! Mein Rumpf ist noch unterwegs - bisher lief aber alles sehr vielversprechend! Zahlung per Kreditkarte oder paypal.
Walter antwortet umgehend und scheint sehr nett zu sein...
Ich habe einfach nach dem günstigsten Weg gefragt. Mit EMS ist das Paket halt 2 - 3 Tage schneller da - kostet aber auch mehr als das 1.5-fache. Speedpost Air Parcel nennt sich dieser günstige Versand - frag ihn nochmal danach.
So, heute ist meine Bell angekommen! Alles super! Wirklich sehr, sehr gut verpackt! Der Rumpf macht auch sonst einen hervorragenden Eindruck.
Jetzt fängt der Spaß aber erst an. Spachteln, T-Rex einpassen, Nieten, ...
Und wie ich ihn lackieren soll, weiß ich auch noch überhaupt nicht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar