Hey,
da jetzt auch mal eine schönen Heli fliegen will , hab ich mal nach ein paar Modellen und Preisen geguckt.
Von Hirobo interessieren mich die Modelle schon(AS365 Dauphin2,AS565 Panther), aber sie sind halt recht teuer.
Gibt es da was vergleichbares vom anderen Hersteller?
Re: Gibt es den Heli noch woanders? AS565 Panther?
Von Hirobo interessieren mich die Modelle schon(AS365 Dauphin2,AS565 Panther), aber sie sind halt recht teuer.
Die Hirobo-Bausätze sind komplett mit Rumpf, Mechanik, Rotorkopf, Rotorblättern, Kleinteilen, etc. und die Spanten sind schon fertig eingeharzt.
Wenn man die Preise für die Einzelkomponenten von anderen Herstellern zusammenrechnet, relativiert sich der Hirobo-Preis.
Die Hirobo-Bausätze sind komplett mit Rumpf, Mechanik, Rotorkopf, Rotorblättern, Kleinteilen, etc. und die Spanten sind schon fertig eingeharzt.
Wenn man die Preise für die Einzelkomponenten von anderen Herstellern zusammenrechnet, relativiert sich der Hirobo-Preis.
Hm, hab ich auch gerade gemerkt. Ich muß mich wohl erstmla mit anfreunden, dass es eine andrer Preisliga ist als die "Besenstiele".
Moin,
insb. relativiert sich das wenn man bedenkt wieviel Arbeit man z.B. noch in einen unbearbeiteten Vario Rumpf stecken muss. Und die Lackierung beim Autolackierer (ich kann sowas leider nicht im Wohnzimmer machen ) kommt noch drauf.
Neulich waren ein paar Dauphin im elektrischen Hafen.
Ja, die bei Ebay hab ich gesehen und nicht bekommen
Ich glaube, gab mal einen Bericht in der Rotor?! Hat den zufällig jemand und kann ihn mir zukommen lasse.
Auf der Hirobo Seite steht bei dem Bericht nur: Wird noch eingestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar