Choke am G-230

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolf01
    Senior Member
    • 30.11.2003
    • 1772
    • Rolf

Choke am G-230

Hallo Experten,
    ich habe folgrndes Problem. Ich habe meinem G-230 einen neuen Vergaser (Toni Clark) gegönnt. Dieser hat gegenüber dem alten ein Choke mit langem Hebel. Nun habe ich Probleme die Mechanik wieder in meine Rumpf zu bekommen, da der Chokehebel eben so lang ist. Nun meine Frage. Kann man den kompletten Choke ohne weiteres am Vergaser abmontieren, oder gibt es dann evtl. Probleme mit Nebenluft durch iergendwelche Bohrungen oder so? Hat das schon mal jemand so gemacht?

Freu mich über Eure Erfahrungen.

Danke schon mal

Viele Grüsse
    Rolf
  • Hr.Matz
    Hr.Matz

Re: Choke am G-230

Chocke raus komplettes Gestänge dazu und kleine Madenschrauben mit Loctite auf beiden Seiten einkleben fertig. Darauf achten das die Madenschr. nicht zu weit in den Vergaser ragen und nicht zu tief drin sind. Am bessten ist es sie reinzuschrauben und mit nem Dremel zu glätten, so ist es danach 100% glatt. Im Winter brauchst du Startspray im Sommer ist es perfekt. Musst wenn er gar nicht zu Starten will Spray benutzen, aber im Sommer bzw. Frühjahr oder Herbst hatte ich nie Probleme. Gibt es in jedem Autoladen. Habe ich bei meinem Buggy mit Zenoha auch so gemacht, alles Unnötige weg!!!! Wenn du Platz hast, verwende den langen Ansaugflansch zwischen Vergaser und Block, zieht untenrum besser, ob es was beim Heli bringt * Beim Auto ja.

[size=2]LG Matze[/size]

Kommentar

• Rolf01
      Senior Member
      • 30.11.2003
      • 1772
      • Rolf

Hallo Matze,
      danke schon mal für die schnelle Antwort. Aber eine Frage noch. Werde ich dann so machen

Danke !
      Viele Grüsse
      Rolf

Kommentar

• Hr.Matz
        Hr.Matz

Zitat von Rolf01
        Aber eine Frage noch. Werde ich dann so machen

Danke !
        Welche Frage *

Kommentar

• Rolf01
          Senior Member
          • 30.11.2003
          • 1772
          • Rolf

Hallo Matze,
          sorry... Wollte nur wissen wo die Maden genau hinkommen, habe ich dann aber nach genauem lesen dann verstanden, und meinen Beitrag editiert.

Danke nochmal

Viele Grüsse
          Rolf

Kommentar

Lädt...
          X