Morgen...kurze Frage...da ich ja jetzt meinen Revolution am laufen habe und noch einen Raptor 50 mit OS 50 habe dachte ich mir daraus ein Scale Projekt zu machen...gedacht habe ich an einen Airwolf...habe hier im Forum gelesen das die Rümpfe die daddiest finest oder auch MHM anbietet gut sein sollen...ich will Ihn auf jeden Fall unlackiert...jetzt meine Frage : wieviel Arbeit ist es die Mechanik in den Rumpf zu bauen...passt das alles einigermaßen, also mehr oder wenigen reinsetzen, verschrauben oder sind große Anpassungen notwendig *
Wie siehts mit dem Einbau des ausfahrbahren Fahrwerks aus...*
Danke für Antworten...
Gruß Danny
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar