Habe jetzt endlich meine Agusta Widebody fertig bekommen und gestern auch gleich die ersten Testflüge probiert.
Hat alles super geklapt. Mechanik läuft einfach super und das Flugbild ist einfach nur wunderschön.
Werde heute mit der Kreisel einstellung weiter machen, dannach müsste es das erst mal gewessen sein und kann endlich zum richtigen Fliegen übergehen.
Hallo,
Ich hab auch eine, ich hab auch eine! Soeben via Sofortkauf... 1-2-3-meins! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2036&rd=1&rd=1
Fand den Preis ganz ok und wollte eigentlich zuerst mal ein Gebot abliefern, aber der Sofortkaufpreis war wenig über dem Mindestpreis, musst ich zuschlagen. Oh Gott, ich hab ne Agusta.
Gruss
Robin
P.S.: Das gibt ganz sicher einen Rega-Heli, kann ich auch gleich noch meinen Beacon Evo2 verbauen. Blitz-Blitz....
Glückwunsch zur Agusta,
habe diese auch beobachtet war mir aber nicht sicher da er leider wenig über die Elektronik geschrieben hatte ( Servos)
Aber ist dennoch ein guter Preis.
Viel Spaß damit.
und vergiß nicht "ich bin hier bestimmt nicht der eintigste denn Interresiert wie sie später fliegt"?
Hallo Kevin
Ich hab eben nur mal eine ßberschlagsrechnung gemacht:
Mechanik mit Motor neu 450Euro, FX-18 neu 230 Euro, Rumpf neu 210 Euro, EZF 60 Euro, GY401 neu 150Euro. Gibt zusammen etwa 1100Euro. Jetzt hats noch GFK-Latten (70 Euro?), einen Starter (?), Resorohr (?). Wenns jetzt noch ein paar halbwegs gescheite Servos drin hat, die mindestens für einen Flächenflieger taugen, dann denke ich, dass der Deal nicht allzu schlecht war. Ist ja alles noch neu.
Gruss
Robin
(Edit: Wird noch ein Weilchen dauern, bis die fliegt. Werde das Ding sicherlich lackieren, wie gesagt Beleuchtung verbauen, die Mechanik evtl. zerlegen und neu zusammenbauen, da trau ich mir selbst am Meisten Ein Winterprojekt, so wie es aussieht. Zum rumtoben hab ich ja noch den Eco8 und den Rappi. Wobei so ein REGA-Heli ja eigentlich im Schnee ganz ganz gut aussieht... Man wird sehen. Werde es aber sicherlich hier kundtun!)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar