Fahrwerk für kleine Airwolf Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wheaver
    wheaver

Fahrwerk für kleine Airwolf Rumpf

Hallo Scaler, habe einen kleinen Airwolf Rumpf (Länge 68 cm, Breite 20cm, Höhe 11,5 cm). Suche jetzt ein passendes Fahrwerk bzw. Räder für drunter. Einziehfahrwerk scheidet wegen der geringen Größe aus. Auf Kufen geht aber nicht, soll ja zumindest Semiscale sein. Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank
    Sven
  • wheaver
    wheaver

Re: Fahrwerk für kleine Airwolf Rumpf

Hallo Scaler,

scheinbar war die Frage für das Forum zu trivial B. Sorry, bin halt Anfänger auf dem Gebiet. Hätte mit halt gewünscht, das der eine oder andere einen Tip abgeben hätte, wie " schau mal dort oder dort, die haben so kleine Räder, die so ähnlich aussehen, die kannst du drunter kleben". Wa aber nicht, schade. Werde wohl weiter suchen müssen. Falls sich doch noch einer meiner erbarmt, bin weiterhin für jeden Tip dankbar. Soll ja nach was aussehen, mein kleiner Rumpf.
    Viele Grüße
    Sven

Kommentar

• Andreas Bleyer
      Member
      • 23.10.2005
      • 978
      • Andreas

Moin,

Zu trivial ist die Frage vielleicht nicht, nur wenn du jetzt ein fertiges Produkt sucht, wirst du wahrscheinlich soviel finden, wie hier Antworten sind. Hier fängt dann der Modellbau an: Stahldraht nehmen, passend biegen, von innen ein kleines Brettchen als Verstärkung und das ganze einharzen. Räder drauf, feddisch!

Gruß,
      Andreas
      GruÃ?, Andreas

Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.

Kommentar

• wheaver
        wheaver

Super, ist doch mal ne Antwort . Lerne ja gerne. Wollte auch nix fertiges, sondern vielleicht wo man so Rädchen, die einigermaßen original aussehen, herbekommt. Werde jetzt mit dem Draht biegen anfangen.
        Vielen Dank

Kommentar

• Sycorax
          Sycorax

Kauf Dir ein Spielzeugauto in passender Größe und bau die Räder ab. Da Du den Draht sowieso biegen musst, kannst Du auch gleich ein Einziehfahrwerk basteln, starr sieht doch wirklich nicht aus. Ein kleines Servo wirst Du schon noch hinein bekommen.
          Und wenn Du schon dabei bist guck mal auf meiner Homepage. Da findest Du eine Anleitung für eine Beleuchtung die Du vom Sender aus fernsteuern kannst. ( www.sycorax.com )

Kommentar

• wheaver
            wheaver

Hallo Sycorax,

habe gerade auf Deiner Homepage gestöbert, gute Idee mit dem Einziehfahrwerk. Mal sehen, wie es sich realisieren läßt. Aber vielen Dank für die Tips.
            sven

Kommentar

Lädt...
            X