ich habe gestern abend beim Rumzappen zufällig einen geilen Heli gesehen. Filmtitel s. o. Wie sich herausstellte war es nur eine Erfindung der Filmemacher aus Hollywood, ich denke aber über einen Nachbau nach.
Hat jemand von Euch Fotos o. ä. von Schwarzeneggers Düsen-Jet-Umschwenk-Einklapp-Supergroß-Fernsteuerheli ??
wenn du über Google mal nach "the 6th day" und "Whispercraft" (so hieß der Heli) suchst, dann findet man so einiges.
Wobei mehr als ein Rumpfnachbau mit bestehenden Mechaniken und vielleicht noch ein Notar als Tüpfelchen auf dem "i" nicht drin sein wird. Die funktionsfähige Symbiose aus Heli und Fläche ist leider noch undenkbar.
Den Heli hat schonmal jemand nachgebaut.
Ich habe diesen vor ca. 1Jahr schonmal in einer Rotor oder HelicoRevue gesehen.
Damals war dieser noch im Rohbau und aus Balsa gefertigt.
Weiß jetzt aber nicht in welcher Zeitschrifft das war.
Villeicht erinnert sich noch jemand daran und hat den Artikel zur Hand.
Ich schaue auch mal nach bei meinen älteren Zeitschriften- Villeicht find ichs noch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar