hat einer von euch den Rumpf von der Fa. Funkey Aeroplane Models & Balsawood Mfr gekauft. Dort wird
auch ein einziehbares Fahrwerk auf der Anleitung angeboten. Weiss einer wo oder ähnlich?
Wenn einer einen Einbautip auf ner HP hat, wäre schön.
Das Teil wird ohne Lackierung geliefert. Ich vermute mal, das der MD500 auch dort aus der Ecke kommt.
Re: Bell 222 für Raptor oder hirobo Sceadu size 50
Hi!
Ich habe den Funkey-Airwolf, der ja eine 222er ist, in einen Raptor 50 gebaut. Das Einziehfahrwerk habe ich von http://www.mhm-modellbau.de
Meine ganze Homepage ist ein Bildbericht über die Realisierung, u.a. auch des Einziehfahrwerkes.
Mittlerweile haben sich einige kleinere Schweirigkeiten damit ergeben, die eine Modifikation notwendig machen. Mit dem originalen EZ-FW hat man auf einer holprigen Graswiese keine Chance, Asphaltstarts und -landugnen sind möglich.
Tschüs
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Re: Bell 222 für Raptor oder hirobo Sceadu size 50
Hallo Kurt,
das ist ein klasse Report. Nachdem ich mir Deine Anleitung angesehen habe, hätte ich doch die gleichen
"Fehler" gemacht. Aber sowie es aussieht, gehen doch etliche Stunden drauf. Aber die Vorfreude ist auch nicht schlecht
Das Teil habe ich auch bei RW gekauft, ohne Lackierung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar