Gruß, Robert
Gibt es auch Scale E-Helis?
Einklappen
X
-
hartlrobin
Gibt es auch Scale E-Helis?
Hallo!Weiß jemand,ob es auch Scale E-Helis mittlerer Größe (so 1.30m Rotordurchmesser) gibt?Die größeren Hubis sollen ja ruhiger und stabiler fliegen als die kleinen.Hab so an Bo 105 oder UH 1 D oder ähnliches gedacht.
Gruß, RobertStichworte: -
-
Re: Gibt es auch Scale E-Helis?
Hi.
Beste Auswahl denke ich immernoch für die .60er-Größe.
Mit der Silence-Mechanik von VARIO auch günstig ausgestattet, "man" muss sich halt vorher überlegen, was man braucht und evtl. eine freundliche Sonderbestellung wagen ... oder mit der X-Treme-Mechanik als "E"-Treme ...
Gucksdu: www.graf-eckstein.de (Hughes 500 D) und www.heliplanet.de (BELL 222v und Jet Ranger) oder www.ulrich-roehr.de (Jet Ranger).
Grüßle
Eddi
-
Burninghorizon
Hey, habe nen Moskito mit 1,5m und ne Nova mit 1,8m, beide fliegen mit E-Antrieb echt klasse und haben tierische Leistungsreserven. Kann ich nur weiter empfehlen...!!! Der Umbau war auch nicht so dramatisch.
LG Jörg
Kommentar
-
Burninghorizon
Ganz einfach, beide lassen sich wunderbar in fast jeden scale-rumpf einbauen, der Mossi bis 1,5 und die nova locker bis 2m. Meine Nova ist für den Apache von Len Mount vorgesehen und der Mossi steckt bereits in ner Bell von Vario...
Kommentar
-
@ Burninghrizon:
Bitte Avatar neu Uploaden zum Resizing, siehe Portalseitenhinweis. Danke.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
tirolwolf
Hallo Robert!
Schau mal hier im Forum
www.rc-heli.de/board/index.php?topic=50022.0
mein Projekt, eine 135cm Lama von Hallmann, "Innenleben" auf Logo-20 Basis
lg aus Tirol
Kommentar
-
Das is auch ganz geil:
14S6P 3m-Jetranger...
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Hi Robert,
ich fliege eine elektrisch betriebene (Semi-)Scale Agusta A109 Power (die von Graupner) mit Uni Expert Mechanik. Der Heli macht riesig Spaß und fliegt sehr schön (stabil und ruhig, auch bei viel Wind). Kann ich nur weiterempfehlen...
Hier noch ein Bild:
Viele Grüße,
Bernd.Viele Grüsse,
Bernd.
Kommentar
-
hartlrobin
Hi Bernd!
Das Teil sieht ja klasse aus
.Glückwunsch!Irgendwann will ich sowas auch haben.Im Moment bin ich allerdings noch mit dem T Rex am Schweben üben (sofern nicht wieder mal die Servos spinnen,der Empfängerquarz sich verabschiedet usw und so fort..).
Gruß, Robert
Kommentar
-
hassel

Oder schau mal unter http://www.modellsport-sisikon.ch
(Mein persönlicher Favorit)
Gruß, Jörg
Kommentar

Kommentar