Abschussvorrichtung und ausfahrbares MG für Airwolf
Hallo Miteinander,
weis jemand eine Möglichkeit wo man für den Airwolf (Methanol Version) die ausfahrbaren MG´s und die Abschussvorrichtung bekommt. Bei Vario sind die Sachen ja nicht zu bezahlen. Gibts denn so was auch günstiger??
Ansonsten muss es halt dann doch eine Zivile Version der Bell 222 werden.
Re: Abschussvorrichtung und ausfahrbares MG für Airwolf
Hallo,
die Abschussvorrichtung ist leider nicht erlaubt.
(wollts nur gesagt haben, keine neue Diskusion hatten wir erst vor kurzem)
P.S. ich habe auch einen drinn.
Als Alternative bleibt nur der Selbstbau. Entweder als Atrappe oder funktionsfähig. Auf dem Markt sind leider keine Alternativen zu bekommen.
Die Ausfahrbaren MG´s sind wirklich schweineteuer. Und funktionieren auch nicht immer problemlos.
Ich habe MG´s selbsthergestellt, allerdings nicht ausfahrbar sondern fest im ausgefahrenen Zustand.
Dafür habe ich den Raketenwerfer ausfahrbar gestaltet.
Gebraucht ist leider auch selten was zubekommen.
Wenn bei Ebay was angeboten wird geht das fast zum Neupreis weg.
Re: Abschussvorrichtung und ausfahrbares MG für Airwolf
Zitat von andibrand
Hallo Miteinander,
weis jemand eine Möglichkeit wo man für den Airwolf (Methanol Version) die ausfahrbaren MG´s und die Abschussvorrichtung bekommt. Bei Vario sind die Sachen ja nicht zu bezahlen. Gibts denn so was auch günstiger??
Ansonsten muss es halt dann doch eine Zivile Version der Bell 222 werden.
Danke Andi
Hallo,
ich hätte noch eine abzugeben ! :--)) Original VARIO Teil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar