ich werde heute Abend ein paar Bilder vom 1. Turbinenhelicopter Meeting einstellen. War eine nette Veranstaltung mit ein paar schönen Scalemaschinen.
Sicherlich haben auch alle Teilnehmer wie Zuschauer gemerkt, dass es an der Turbinenfront noch einiges zu schrauben gibt....
Lars die Informationen zum Turbinentreffen gehören hier aber nicht hin.Ich bin hier kein Mod. sondern du und müsstest es eigendlich wissen.Stefan hat vorsorglich schon eine Ablage dafür bei Helitreffen eröffnet.
Wolfgang
solange es Bilder von Scale-Helis sind, denke ich schon, daß sie hier hingehören. Da ich diese Bilder neutral ohne Produktwerbug einstellen werde, sind sie lediglich als Infos für alle Scaleverrückten gedacht, frei nach dem Motto, was man so alles machen kann.
Alle Side-Infos zum Thema Meeting (wer, wie, was etc) gehören hier sicherlich nicht hin und werden dem Sucher auch in anderen Topics dieses Forum nicht verborgen bleiben.
Außerdem streikt mein Rechner, sodaß Ihr Euch bitte noch bis morgen gedulden müßt.
Lars denkst du dir beim Posten solcher Bilder überhaupt nicht dabei !? Denk mal nach was du damit anrichten kannst !! Wenn Piloten die noch nen Tick schlimmer wie Ich am Helivirus leiden solche Bilder Sehen.. Sorgst DU dafür das derren Familien ne ganze weile auf Sparflamme leben müssen [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] *hoff mal du verstehst spass*
nee Ernstshaft Tolle bilder !!
Die eine NH90 ist aber nicht wirklich Scale oder ?!?
Gruss Sebastian
more then all [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_boese/Tomcat.gif\" border=0]
hoffe ja ernsthaft, dass wir durch die Scalerei nicht zuviele Sozialfälle bekommen....
Die NH 90 ist schon scale, jedenfalls was den Maßstab angeht, ansonsten könnte sie ja als Farbmustervorlage für die Bundeswehr hergenommen werden, wäre doch mal was anderes..[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Wer aber den Piloten kennt, der kennt auch seine anderen Wettbewerbshubschrauber, die auch immer ein super schönes Airbrush Design haben !
Schönen Sonntag und viel Spaß beim Sparschweinschlachten !
Grüße,
Lars
PS: wäre doch mal schön, wenn mehrere Scalebauer Ihre Projekte hier vorstellen würden....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar