AH-1 oder AH-64 für TRex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirius
    sirius

AH-1 oder AH-64 für TRex

Hi Leute,
    bin auf der Suche nach einem AH-1 oder AH-64 Scale-Rumpf für den Align TRex!
    Könnt ihr mir helfen bei welcher Firma ich sowas finde oder gibts des überhaupt*

Mfg Alex
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AH-1 oder AH-64 für TRex

Von Elite-Force gibt es ein Plastikmodell in 1/18, das ist aber relativ schwer aber durchaus machbar wenn du da alles überflüssige rausfräst.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• sirius
      sirius

AH-1 oder AH-64 für TRex

hmm... ich liebe ja schwierige Aufgaben, aber glaube das des mit nem Plastikmodell ne harte Nuß wird...

Danke für die Antwort
      gruß Alex

Kommentar

• Wim
        Wim

Re: AH-1 oder AH-64 für TRex

Hallo weiß zwar nicht ob das für deinen TRex passt sieht aber klasse aus!

Viel Spaß!
        Wim

Kommentar

• JMalberg
          RC-Heli TEAM
          • 05.06.2002
          • 22636
          • J
          • D: um Saarbrücken drum rum

Zitat von Wim
          Hallo weiß zwar nicht ob das für deinen TRex passt sieht aber klasse aus!

Viel Spaß!
          Wim
          Ha! Der ist gut! Da reicht der Rex grade mal als Heckrotor.

ßbrigends: Den AH64 von Indyhelis kann ich nicht empfehlen; hatte ihn selbst und meine er ist zu schwer. Der Len Mount ist aber State-of-the-Art und riesig. Von MKunststoff (Michaelis ?) gibt es auch noch einen klesse Rumpf.
          ABER: bei allen diesen da passt der Rex bestenfalls als Heckrotor.
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
          Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• IFO
            IFO

Zitat von JMalberg
            Von Elite-Force gibt es ein Plastikmodell in 1/18, das ist aber relativ schwer aber durchaus machbar wenn du da alles überflüssige rausfräst.
            Nicht wirklich.
            Das T-Rex Hauptzahnrad ist fürs Plastikmodell etwas zu groß (und sitzt insgesamt zu tief) und würde aus dem Rumpf herausschauen.
            Maximal passt in die 1/18 Cobra eine Zoom-Mechanik (HZR ist kleiner im Durchmesser und sitzt weiter oben, läßt sich daher knapp in den Triebwerkabdeckungen verstecken), aber auch das ist mit seeeeehr viel Bastelarbeit verbunden. Das Abfluggewicht liegt trotz extremen Leichtbaus immer noch über 1000 Gramm da der Plastikrumpf wirklich bleischwer ist.
            Hier ein paar Bilder des Plastikmodells mit Zoom-Mechanik: http://www.runryder.com/helicopter/t220760p1/

Kommentar

Lädt...
            X