Hätte ich keinen PCM-Empfänger hätte ich gemeint: Funkstörung.
"Auf Hold gehen" bei PCM stelle ich mir aber anders vor. Möglicherweise war was mit dem Heckrotor, denn damit hat alles sehr eindrucksstark begonnen.
Auf Spurensuche hab' ich mich noch nicht gemacht, bin noch damit beschäftigt, mir ausreichend Weißwein zu inkorporieren.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
meine Md hat letztes Jahr das zeitliche gesegnet.
Sah aber schlimmer aus,der Heli hatte M-Blades drauf und die haben ganze Arbeit geleistet.
Bei mir wars ein Akkuausfall.
Danke, das ist ja wirkich ein günstiger Händler. Auch bei den anderen Preisen liegt er sehr gut.
Allerdings tue ich mir den Rumpf nicht freiwillig ein zweites mal an. Er war ohnehin ein Kompromiss, ich wollte eigentlich eine zivile Version.
Die kann ich jetzt vielleicht haben, die Waffengondeln sind eh hinüber )
Ich möchte so nebenbei versuchen, den Rumpf neu aufzubauen. Trotzdem suche ich einen anderen 60er Rumpf.
Und, ehrlich, hast du mal einen Century-Rumpf gehabt, kann TT nicht so leicht mithalten.
Tschüs
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar