Ich habe bei den Ausschnitten im Rumpf des BigAirwolf noch ein Problem. Die Auschnitte für die Lüftungsgitter & Abgasrohre sind am Rumpf nict gekennzeichnet. Wie bekomme ich am besten ein Vorlgae dafür, wie die Löcher genau aussehen müssen?
Also, entweder schaust du jeden Abend auf "das vierte" um 19.15 Airwolf oder du suchst die beispielsweise bei airliners.net bilder einer bell 222. des das ist der originale airwolf.
oder noch besser: gehe auf airwolf.org registriere dich und schau mal unter Multimedia nach. dann photos und construction wählen. dort findest du bilder des original airwolfs beim bau. ist zwar nicht ganz so in die serie gekommen aber dennoch.
So wie mein Vorredner es beschrieben hat habe ich es auch gemacht.
Bei jedem Airwolf den ich gebauthabe habe ich meine Schablonen etwas verbessert, mittlerweile bin ich fast zufrieden damit (ganz zufrieden soll mann ja nie sein)
gegen einen kleinen Obulus kann ich Dir gerne einen Satz Schablonen aus Klebefolie zuschicken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar