Ich suche ein Detailbild eines Aussenspiegels einer AS 355 (oder Landespiegel, oder wie das heißt). Habe zwar bei Helispot etc. geschaut, aber nicht wirklich ein Detailbild gefunden.
Hat zufällig von euch jemand eins?
Und wie baut ihr das? Vielleicht könnt ihr mir da ja Tipps geben.
Hab' ich Ihm auch schon gesagt!!! Hab' ihm die Fotos meiner Bell geschickt (die zumindest "nach" diesem Winter kein "häßliches kleines Entlein" mehr ist) und habe von Stefan gehört: "Kann man echt was draus machen!"
@Stefan: Ich geb's zu, HASTE RECHT !!!!!
Naja, ich geb´ mir zumindest Mühe. Vor ein paar Jahren hätte ich das auch noch als "Oberliga" gesehen .... dank Internet bin ich jetzt aber schlauer geworden. Wenn man sich mehr in den Foren den USA, England oder Frankreich oder Israel einliest, dann kann man sich getrost in die "Scale-Nasenbohrer Liga" zurückstufen, aber macht ja nix ... man kann je besser werden! Wäre ja schade, wenn es nichts mehr zu toppen gäbe.
@ Jörg,
ich hab´ das in mein e-mail nicht so deutlich hineingeschrieben aber ich meinte schon "mach was d´raus". Ich persönlich stehe auf Scale-Helis die nicht so oft nachgebaut werden. Eine Bell 47 ist heute schon eher auf der selteneren Seite (alle haben Lamas, Rangers, 222´ers etc.) und damit hast Du schon ein edles Teil. Suche Dir ein schönes Vorbild und auf geht´s !!
@ Stefan: war ja auch ein bißchen gefrotzelt! Ich weiß, daß ich den Wortlaut etwas entfremdet habe! Aber Dein Heli IST Oberliga, auch wenn Du der Meinung bist, es wäre eine Steigerung drin. Bis dahin werd ich noch eine Zeit üben.
ßbrigens: habe viele, viele Bilder von Original 47ern auf meinem Rechner und habe beschlossen, KEIN Vorbild nachzubauen. (Oder ich muß eine 1:1 entsprechend umbauen, wenn ich groß bin )
Nachdem ich unterschiedliche tw. kleine, lustige Fahrzeuge gesehen habe, die geeignet sind, im Harz Verletzte zu bergen..
kam ich drauf, ein kleiner Heli wäre auch nicht schlecht:
Habe schon immer meinen eigenen Kopf gehabt. :rolleyes:
Hauptsache mit Spass bei der Sache. (und runter kommen sie alle!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar