Mil 8 Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas Ranftl
    Member
    • 12.07.2002
    • 357
    • Andreas

Mil 8 Rumpf

Hallo Leute !

Anscheinend ist es schwierig hier ordentliche Infos eines Mil 8 Rumpfes zu bekommen, deshalb nochmal die Frage, Suche ordentlichen Mil 8 oder Mil/ MI II Rumpf für ne Elektromechanik. Rotordurchmesser hätt ich gerne mit 160 cm gemacht, das System sollte relativ Langsanm laufen. Mir hat da die NH 90 von Holger Port in Melle sehr gut gefallen - schönen Gruß noch wenn er mitliest ! Da ich das Projekt langsam angehen möchte ist ja die erste Frage welcher Rumpf und woher. Hab schon einiges gefunden nur ist das alles ziemlich groß.
    Auch wo man einen 4 Blatt Rotorkopf für diese Größe her kriegt ist die Frage.

Also, Dank nochmal an die, die mir da helfen, und die, die Streiten wollen, sollen bitte draussen auf der Wiese mal Spielen gehen.

Schöne Grüße, Andreas
    Fernsteuerung sowie Hubis samt Servos und Gyros und Rotorblätter und Alu und CFK und normale Kufenbügel, und und und
  • Eckenflitzer
    Member
    • 31.03.2003
    • 466
    • Guido
    • Fährt nur noch ....

Mil 8 Rumpf

Hallo Andreas,

zu einer Mil kann ich Dir nix sagen, aber wegen dem Rotorkopf schau Dir doch mal die JR Rotorköpfe an. Ich habe noch keinen, habe sie aber für mein nächstes Projekt ins Auge gefasst, wobei ich noch eine günstiger Einkaufsquelle suchen würde.

Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -

Kommentar

• Pillokat
      Member
      • 07.04.2003
      • 68
      • Andrè

Mil 8 Rumpf

Hallo Andreas,

bitte beachte bei Deiner Suche,das die Mi 8 einen 5-Blatt,und eine Mi 2 einen
      3-Blatthauptrotorkopf haben wen du Scale bauen willst!

MfG Andre

Kommentar

• Marius Niewind
        Member
        • 06.08.2004
        • 94
        • Marius

Mil 8 Rumpf

Hallo,
        gut fliegende Mehrblattköpfe gibt es von ofheli.de.
        allerdings eher für 1.8 Meter Durchmesser und grösser gedacht.
        Fliege selber einen 6 Blatt auf einer CH 53 mit 2 Meter Durchmesser
        und die Flugeigenschaften würde ich als hervorragend einstufen.
        Habe mich selten mit einem Heli so schnell wohlgefühlt( falls es einem
        gelingt zu vergessen wieviel Euros da gerade unterwegs sind ) ).
        Liebe Grüsse, Marius

Kommentar

• Andreas Ranftl
          Member
          • 12.07.2002
          • 357
          • Andreas

Mil 8 Rumpf

Danke. Den Unterschied zwieschem Mil 8 und Mil 2 deren Köpfe kenn ich. Mir gehts eigentlich mal um den Rumpf in der Größe, er sollte relativ leicht gebaut sein, nur gibts da für die Mil 8 nur einen Hersteller. Möchte das Projekt in Ruhe angehen und genügend Infos sammeln vorerst, da für mich die Scale Materie relatuv neu ist..

Schöne Grüße, Andreas
          Fernsteuerung sowie Hubis samt Servos und Gyros und Rotorblätter und Alu und CFK und normale Kufenbügel, und und und

Kommentar

Lädt...
          X