Ich war zu blöd zum Fotografieren und habe das Logo der BGS Fliegerstaffel Mitte nur zur Hälfte auf dem Bild.
Hat von euch jemand eine Quelle dafür? Alles, was Google dazu ausspuckt ist zu klein und zu verzerrt, um es weiter verarbeiten zu können.
Gruß,
Andreas
GruÃ?, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
Hallo Andreas,
ich habe hier in EDFE unsere Helibullen gefragt und wie das bei den grünen (blauen) halt so ist wissen die immer alles.
Ruf da einfach mal an und sag was du willst , eine Kopie oder vielleich einen ganzen Aufkleber.
Bundespolizei Fliegerstaffel Mitte
Fuldatal
Tel. 0561/93671341
Bis Ihringshausen ist ja gar nicht so weit. Ich hatte noch gar nicht geguckt, wo die Jungs stationiert sind. Ich werd mal abchecken, ob sich ein Besuch dort lohnt.
Danke,
Andreas
GruÃ?, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
Hallo Andreas,
Jeder Besuch einer UH-1 D lohnt sich.
Ich habe mal eine Weile bei oder besser für die Flugbereitschaft in Köln gearbeitet
, da bin ich kaum zum arbeiten gekommen vor lauter "Heli gucken"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar