ich habe zwar mit dem diesen-Winter-Projekt noch nicht richtig begonnen, mache mir aber schon Gedanken üer den nächsten Winter
Ich möchte einen 60er Raptor in einen Rumf verbauen, daher meine Frage an euch:
wer hat schon mal einen 60er Raptor in einen (welchen?) Rumpf verbaut und was waren die Erfahrungen?
Ich hoffe auf eure Unterstützung!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Hast du das Resorohr aus bestimmten Gründen genommen?
Die Abstandshalter hinten oben (in der Nähe des oberen Hauptrotorwellenlagers) selber gemacht?
Weswegen hast du die Vergaser fotografiert?
Schon lackiert (dumme Frage, wahrscheinlich NEIN, sonst gäb's ja Fotos).
Hast du Veränderungen an der Mechanik vorgenommen?
Sonst noch Probleme gehabt?
Kurt
Mein Deutsch ist nicht so gut. Ich musste ein RX motor benutzen denn es war zu knapp mit Seiten-Muffler und einziehfahrwerk. Die Abstandshalter sind die Raptor Frame Spacers. Noch nicht lackiert. Mechanik sind 90 ohne Veranderungen aber mit zwei tanken. Ich musste eine neue Heck-Pitch-Hebel (?) maschinen um das Heckrotor auf die linke seite zu bauen.
für am wenigsten Arbeit hast du die Defender von TT.
Hab ich
Trotz Null Erfahrung im Scale-Bau muss ich aber sagen, dass der Rumpf alles andere als komfortabel ist. Und der Einbau der Mechanik ist IMHO Horror. Passt zwar alles, aber trotzdem...
Servicieren möchte ich meine eingebaute Mechanik nicjht - fürcht' mich fast ein bissl vor dem Ausbauen.
Aber sonst: sehr imposant, das Teil!
Kurt
Zur zeit baue ich auch ein neues Scale hubi, und sogar den MD500 mit ein raptor 90.
Ich muss sagen das die Arbeit einfach ist und nicht viel zeit braucht. Den rumpf sieht gut aus und ich hoffe es am 15/1 in Duisburg im winter treffen vorfliegen zu konnen.
Grusse
Ed
Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar