ich möchte mir eine E-Mechanik kaufen, die ich später mit einem Airwolf-Rumpf ausrüsten kann. Größe sollte so ca. 1,20 - 1,30 m Rotordurchmesser sein.
Hat jemand eine Empfehlung für mich welche Mechanik in Frage kommt und woher ich den passenden Rumpf bekomme.
Ich baue gerade eine Bell 222 auf Basis Logo 10 3D. Anstelle der Bell 222 gibt es von HF Modelltechnik auch einen Airwolfrumpf, allerdings sind die Rümpfe keine Schnellbaukästen und es gibt eine Menge zu improvisieren.
Den Logo 10 3D habe ich inzwischen (in der Trainerversion) ziemlich zu schätzen gelernt, ein Modell welches direkt aus der Schachtel zusammengebaut perfekt fliegt, ohne Notwendigkeit von Tuning und Herumexperimentieren. Und die Akkukosten (LiPo) wachsen einem nicht gleich über den Kopf, wie bei größeren Modellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar