grundsätzlich passt fast alles überall rein-mit entsprechender Arbeit und Zeitaufwand. Um welchen Raptor geht es hier? Wenn dann sollte es sich um einen 60er handeln mit ner (min.) 10ccm Motorisierung. Aber ob sich der Aufwand lohnt*
Besorg Dir lieber ne Uni Expert- damit hast mit die meisten Möglichkeiten wenns um Rumpfeinbauten geht.
Hallo ,
bist du sicher dass es ein Fox ist?.
Es gibt auch noch die alte Schacht-Version.
Das ist ein Skyfox ohne die grossen Seitenteile,und die ist besser als die Fox Version.
Ausserdem ist so ein Fox auch nicht sooooo schlecht...
Hab die Bell einem Kollegen abgekauft. Der ist absoluter Vario-Freak. Der Bausatz ist angefangen worden für den Einbau einer 60er Skyfox Mechanik. Ich steh eigentlich mehr auf Graupner und Raptor.
Schade das der Raptor nicht passt. Fliegerisch würde ich den vorziehen, komm am besten mit dem Rappi klar. Ich werd einfach mal den Raptor reinstellen, nur mal so zum angucken, vielleicht .... naja mal sehen :-) Ich denke mal das das wegen der Höhe vom Heckrohr nicht passt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar