Hi!
Nachdem ich jetzt so ganz langsam mit dem Bau angefangen habe, bin ich nun auf der Suche nach der Beleuchtung. Ich bräuchte vorerst einmal für die Seitenleitwerke und für über den Fen. Welche Technik hat sich denn dort bewährt??
Bezugsquellen??
ich habe für den Fen das Rotationslicht von Vario genommen. Paßt gut drauf und sieht auch gut aus. An den Leitwerken habe ich einfache 8mm LEDs in rot und grün vom Conrad genommen und einen Widerstand dazwischengeschaltet. Ist günstig und hält.
Viele Grüße
Steffen
Raptor 50, Raptor 90 3D, Logo 400, EC 135 von Vario auf MX-22
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar