Wenn ich meinen Rumpf fertig gestellt habe will ich ihn gerne lackieren lassen.
Vorgstellt habe ich mir Air Zermatt.
Kann mir jemand sagen, um welche Farben es sich handelt?! Ist das Signalrot und weiß?
Und da ich jemanden in der Druckerei kenne, will ich mir die Sterne ausdrucken und ankleben. Kann mir evtl jemand sagen, wieviel verschieden große es gibt?
Wenn ich meinen Rumpf fertig gestellt habe will ich ihn gerne lackieren lassen.
Vorgstellt habe ich mir Air Zermatt.
Kann mir jemand sagen, um welche Farben es sich handelt?! Ist das Signalrot und weiß?
Und da ich jemanden in der Druckerei kenne, will ich mir die Sterne ausdrucken und ankleben. Kann mir evtl jemand sagen, wieviel verschieden große es gibt?
Danke und Grüße
Andreas
Die Farbe der Helis ist RAL 3024 wenn ich richtig informiert bin. Du solltest übrigens die Sterne nicht aufkleben sondern nur beim lackieren mit Tape abkleben. Das ist nicht nur schöner sondern auch wesentlich einfacher.
Und hier ein sehr schönes bild in grißer Auflösung auf der du alle Details erkennen kannst:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar