Ec-135

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rc_hari
    rc_hari

Ec-135

Hallo an alle Scale-Flieger,

ich habe vor, mir eine EC-135 aufzubauen. In der 60/70-iger Größe gibt es einmal die von Vario und zum Anderen den Bausatz von Hirobo, bei dem die Mechanik schon dabei ist. Nun meine Frage: Welche Mechanik/Bausatz hat Vor-/Nachteile bzw. hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden EC's?
    Mir ist klar, daß natürlich jeder seine EC als die Beste sieht. Aber es wäre schön zu erfahren, ob es irgendwo Probleme mit dem Aufbau, Qualität, Flug, u.s.w. gegeben hat, auch in Bezug auf den Fenestron.

Gruß Harald
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7766
    • Rainer
    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Ec-135

Hier wurden schon so manche Aufsätze zur EC135 bzw. zum Fenestron geschrieben.

Bitte schau mal mit der Suchmaschine zunächst danach.

Suchbegriff: EC135 OR fenestron
    Suche auf Scale Forum
    Alle Beiträge (nicht nur 30 Tage)

VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• rc_hari
      rc_hari

Ec-135

Hallo Rainer,

danke für die Antwort. Hab gerade ein bischen rumgestöbert. Da sind einige recht hilfreiche Beiträge dabei. Nur über die EC-135 von Hirobo ist fast nichts zu finden. Naja, vielleicht sehe ich mir das Teil mal bei Conrad an. Da kann man sich ja den Hirobo-Bausatz zur Ansicht bestellen.

Gruß Harald

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Ec-135

Auja, bestell mal zur Ansicht bei CONRAD! Vielliecht kriegst du ja was; ich jedenfalls nicht (was Ersatzteile betrifft).

In der ROTOR war ein 2-teiliger Bericht über die Hirobo EC-135
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
        X