Hallo,
ich suche Unterlagen ( Photos) zur Bell 400 Twin Ranger. Das Internet gibt leider nicht viel her. Habe bei Ebay eine Bell ersteigert, und möchte sie möglichst Scale wieder aufbauen. Kennt jemand einen Hersteller, der die Bell anbietet oder angeboten hat?
Hallo Christian,
da hast Du ein wirklich seltenes Modell an Land gezogen! Ich habe den Bausatz übrigens auch vor ca. 1 Jahr bei Ebay ersteigert, aber bin noch nicht dazu gekommen, ihn fertig zu bauen. Weil ich die Lackierung auch "Scale" machen möchte, habe ich im Internet ein bisschen recherchiert.
Zum Hintergrund: Die Bell 400 wurde 1984 nur einmal als Prototyp gebaut und hatte die Kennung N400BH. Sie wurde einmal umlackiert, d.h. es gibt für ein und dasselbe Original 2 Lackierschemen. Leider finden sich im Internet nur S/W-Bilder, aber ich weiß, dass beide Lackierungen silber/weiß/rot waren.
ßbrigens: Hersteller des Bausatzes war Walter Hiller, aber leider existiert die Firma nicht
mehr.
Hier findest Du die Bilder mit den Lackierungen:
[IMG]http://www.jeffsheliphiles.com/heliimg/Modell400TwinRanger.shtmlIMG]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar