Wer lackiert mir Rumpf?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • morpheus
    Member
    • 23.06.2003
    • 721
    • Andreas
    • Irgendwo in den Wiesen rund um Nidderau

Wer lackiert mir Rumpf?

Hallo!

Ich habe einen Logo 20, den ich gerne in einen lackierten Rumpf stecken würde. Es handelt sich um den Ecureuil-Rumpf von Graupner, also ein kleinerer Rumpf.

Vorgestellt habe ich mir -Air Zermatt- auf die untypische AS 355.

Wer würde mir den Rumpf entsprechend lackieren?

Entweder komplett (Rumpf mit Sternen - ohne Beschriftung), oder aber ich habe die Möglichkeit alle Sterne selber zu besorgen um sie dann nachträglich draufzukleben.
    Wenn mir das jemand verwirklichen könnte, wäre es nett, wenn ihr mir per pm ein Angebot zukommen lasst.
    Der Rumpf ist soweit vorbereitet, das Höhen und Seitenleitwerk müsste noch behandelt werden, da es aus Holz ist.

Ich habe schon mal einen Rumpf von einem Bekannten lackieren lassen, der das Ganze aber nicht so ernst genommen hatte und trotz Vorlage geairbrusht hat, wie er wollte.
    Ich will kein extrem Scale, aber es sollte der Orginallackierung schon nahe kommen.

Es könnte sich auch Zeit gelassen werden. Wer da also geschickt (nicht so wie ich ) ist und die entsprechenden Mittel hat soll sich mal bitte bei mir per pm melden.

Danke & Grüße
    Andreas
  • morpheus
    Member
    • 23.06.2003
    • 721
    • Andreas
    • Irgendwo in den Wiesen rund um Nidderau

Wer lackiert mir Rumpf?

mhh,...ist denn hier niemand, der sowas macht oder vielleicht jemand, der einen kennt, der das macht?? Habe auch noch eine Haube, die ich gerne lackieren lassen würde. Vielleicht habt ihr ja die ein oder andre Adresse von Airbrushern.
    Wäre echt nett!

Danke und Grüße
    Andreas

Kommentar

• michamerlin
      Member
      • 24.10.2003
      • 875
      • Michael

Wer lackiert mir Rumpf?

hallo andreas

in der maiausgabe der rotor hat die firma helicopterwelt ihren eigenen lackierbetrieb vorgestellt. weiss nicht wie teuer das ist und ob es sich für deinen fall lohnt aber anschauen oder anrufen kannst ja vielleicht mal

gruß micha

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Wer lackiert mir Rumpf?

oder gleich F.Pock
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
        X