ich suche dringend jemanden der Scale-Dekore-Aufkleber
für meine LAMA SA 315 Maßstab 1:6 vertreibt !!
Am liebsten Richtung REGA-Luftrettung ect. .....
Ist aber erstmal egal. Für Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr
dankbar !
könnte Dir so ziemlich alles schneiden oder drucken was Du brauchst... in jedem Maßstab ! Entweder als Plotterfolie selbstklebend. oder als Naßschiebebilder (eignet sich besonders für die kleineren Sachen....
kleine Kostprobe unterhalb: ist ein Naßschiebebogen für ein 1:24 Automodell. (Abmessung ca. Din A4) Wie Du hoffentlich erkennen kannst, kann man auch weiß drucken, oder silber. Gerade schön für Instrumente etc...
erstmal vielen Dank für Dein Angebot !!
Schreib mir bitte ne kurze mail ( wegen Deiner Adresse ).
Nachdem ich dann Bilder gefunden habe ( Vorlage ) werde ich bei Dir melden..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar