Hallo Michael,
ich fliege 2 Moskitos mit Rümpfen. Einer mit Hughes 300 von Robbe, dieser Bausatz ist noch lieferbar. Den anderen mit dem Robinson R22 Rumpf. Dieser Bausatz ist nicht mehr im Robbe Programm, alle Teile dafür sind aber noch einzeln als Ersatzteile zu bestellen.
Ich finde das die Moskitos mit diesen Rümpfen gut aussehen, die Komponenten sind gut zugänglich und der Startkonus ist weiterhin zu erreichen.
Wenn Du möchtest kann ich Dir Fotos zumailen.
Gruß
Achim
Hey,
habe meine Moskito Mech. in ne Bell UH 1D von Vario gepackt, hat ein super Flugbild, auch durch die größeren Rotorblätter. Habe allerdings dem Heckrotor einen E-Motor verpasst um auf das Winkelgetriebe zu verzichten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar