Rumpf für Logo 10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 3cl
    3cl

Rumpf für Logo 10

Hallo,

habe einen Logo (auch XL möglich) momentan auf "Halde" stehen und suche für gemütliche Stunden einen Rumpf - besser gesagt etwas "drum rum", weil ich das "Stangerl-Zeug" momentan satt habe.

Kann mir jemand was empfehlen - hat jemand da draussen vielleicht schon so etwas realisiert. ßber Eure Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
    Thomas Lehnhardt

Guckst DU: www.acrobat-treffen.de
  • freyenb
    Member
    • 08.04.2003
    • 474
    • Bernd
    • Egling bei München

Rumpf für Logo 10

Hi Thomas,

der Holger Port hat seinen Logo 20 mal in einen Agusta 109 Power Rumpf von Graupner verbaut. Soll wohl ein voller Erfolg gewesen sein. ) Schau doch mal auf seiner Homepage nach!

Unter der Rubrik "Graupner Agusta A109 Power" gibts einen Bericht und auch ein paar Photos.

Generell kannst Du wohl jeden Rumpf, der zu dem Rotordurchmesser Deines Logos passt, verwenden. Modifikationen und Eigenregie sind wohl in jedem Fall gefragt. Wir betreiben doch Modellbau, oder ?

Viel Spass bei der Auswahl!
    Viele Grüsse,

Bernd.

Kommentar

• 3cl
      3cl

Rumpf für Logo 10

Hallo Bernd,

herzlichen Dank für Deine Info. Ist für mich faszinierend, was heute mit Elektro so alles möglich ist. EIne Augusta würde mir schon sehr gut gefallen.

Herzliche Grüße
      Thomas

Kommentar

• andyfabi
        andyfabi

Rumpf für Logo 10

Hallo,

oder wie wärs mit einer Bell 222 Airwolf. Die baue ich gerade, rein kommt die Logo 10 Mechanik in der normalgröße.
        Unter HF- Modelltechnik. Hat alles dabei auch EZF. Und ist eine Topqualität.

Schau mal hier nach

Eco 8 Mechanik im Airwolf, sieht schon edel aus finde ich.

Viele Grüße und einen Bruchfreien Saisonstartan alle hier

cu, Andy

Kommentar

Lädt...
        X