Hallo,
da ich seit Anfang des Jahres Stützpunkthändler der Firma S-S-M Technik bin,
habe ich vor kurzem mit dem Bau einer Bell 214 Big Lifter mit Turbinenantrieb von der Firma S-S-M Technik begonnen. Auf meiner Homepage findet Ihr zu diesem Modell ein Baubericht. Der wird dann nach jedem Bauabschnitt erweitert.
hallo axel,
die bell 214 hat 2 turbinen im original!!!!
bin auf der suche nach einem jetranger oder einer 407 maßstab 1:4 mit turbine.
ich fliege beide modelle in original,möchte eine der beiden als modell.
grüsse hermann
hallo axel,
die bell 214 st ab bj.78 hat 2 turbinen,die weiterentwickelte 205/214 hat 1 turbine.
in deiner beschreibung und deinen fotos zeigst du die 214 st mit über 2000 kw leistung und somit 2 turbinen.
hermann
die Baustufendokumentation ist sehr interessant und ausführlich. Ich werde von Zeit zu Zeit reinschauen. Vielleicht kannst Du bei Aktualisierung der Website hier im Forum eine kurze Antwort an Deinen Threat hängen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar