selbstklebende Nieten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars
    Lars

selbstklebende Nieten?

Hi Berthold,

ich habe das nicht auf Deinen Beitrag bezogen, den Witz darin habe ich schon verstanden. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir mal ein paar Auszüge der MAILS zukommen lassen....

Kritik kann ich durchaus einstecken. Wie ich mehrmals in den Beiträgen deutlich zu machen versucht habe, ist doch alles rein subjektiv zu betrachten und man tritt doch niemandem auf die Füße, wenn man seine rein subjektive Meinung zu verschiedenen Dingen äußert, oder? Daher mußte ich schon lachen, daß wir alle ein wenig Bluna sind; sind wir ja auch, sonst würden wir nicht tausende von Märkern in diese Hobby stecken, das entbehrt ohnehin jeder Vernunft.....BLUNA !

Lars

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

selbstklebende Nieten?

Hallo Steffen und andere Mitleser,
      sicher hast Du Recht was den Sinn des Forum anbelangt.
      Hier erwarten -t´schuldigung- \"Laien\" die Hilfe von erfahrenen \"Profis\".
      Wenn ich aber nun zu diesem Thema lesen muß das Lars allen Ernstes nachträglich angeklebte \"farblose\" Nieten (indirekt) als NonPlusUltra anpreißt, hat das aus meiner Sicht absolut nichts mit Profitipp zu tun.
      Da dürfte die Frage nach praktischer Erfahrung doch erlaubt sein, oder?

Im übrigen habe ich weder Lars angemailt noch anderweitig \"angeschwärzt\", ich habe mir lediglich hier im Forum eine Erklärung erhofft. Das er nun seine Beiträge stillschweigend löscht und damit die Zusammenhänge der Postings verzerrt -und damit \"uns\" als die bösen Buben hinstellt- ist auch nicht gerade die feine Art.
      Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen.

Außer:
      Lars, komm doch einfach zum nächsten Stammtisch!
      Da können wir dann in aller Ruhe das Thema Nieten, ZG230, oder deine neue BO ausdiskutieren. Die entsprechenden Gesprächspartner sind alle vertreten ... die freuen sich sicher Dich mal persönlich kennenzulernen.
      Beim nächstem Mal bringt übrigens jeder von uns einen selbstgebauten Heli mit, da wär doch einer von Deinen, farblos genietet, das perfekte Anschauungsobjekt. Wir machen dann Fotos von den Helis und veröffentlichen die hier, dann kann sich jeder \"sein eigenes Bild\" machen.
      *friedenspfeife hinhalt*

Im Namen aller Teilnehmer lade ich dich hiermit herzlich dazu ein!

Schönen Sonntag noch.
      Peter

Nachtrag:
      Lars, hier findest Du die Infos dazu:

Edited by - Peter Knallinger on 02/12/2001 15:24:17

Kommentar

• Lars
        Lars

selbstklebende Nieten?

Hi Peter,

da hätten wir ja auch früher drauf kommen können. Anbei ein paar Bilder von der BO mit transparenten Nieten..., jetzt kann dann jeder selber sehen, und ich ein Bild davon machen...

[img src=\"http://www.hubschrauber.de/Lars/Bo1.jpg\" border=0]

[img src=\"http://www.hubschrauber.de/Lars/Bo3.jpg\" border=0]

Ich behaupte im übrigen immer nich nicht, dass es das Non-Plus-Ultra ist, mir gefällt`s halt einfach sau gut! Ich denke, jetzt`s reicht`s dann endlich !

Danke für die Einladung zum Stammtisch. Nehme ich gerne an und bringe dann auch mal die BO mit !
        Bis dahin,

Lars

Kommentar

• Gast
          Gast

selbstklebende Nieten?

Hallo Lars,

sieht edel aus!
          Weiß auch nicht wieso manche Leute Deinen Tipp
          als das Nonplusultra verstehen,hast Du meine E-Mail bekommen?
          Habe auch wegen der Minisäge nachgeschaut aber nichts gefunden.
          Las mal was hören wennDu darüber was erfährst.

Gruß

Steffen

Kommentar

• WRaus96308
            WRaus96308

selbstklebende Nieten?

Danke Peter du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,will sagen Niete.
            Es ist ein guter Vorschlag und wäre mir der Weg von Dresden nicht zu weit würde ich auch kommen.Ich weis ja wo das stammtischgespräch stattfindet.Peter ich nehme dich beim Wort Fotos.

Lars Fotos ganz gut aber(leider schon wieder meckern)ein pissel unscharf.Würde lieber orginal sehen.

So nun schluß mit Nieten und die Friedenspfeife von Peter angezündet.
            Ist ja Weihnachten!!!!!!!!

Wolfgang

Kommentar

• Lars
              Lars

selbstklebende Nieten?

Wiese Friedenspfeife ? War der Klappstuhl denn schon ausgegraben ?

Kommentar

• WRaus96308
                WRaus96308

selbstklebende Nieten?

Das ist Lars
                Ohne Kommentar,Wirst du zum Stammtische gehen?
                Wolfgang

Kommentar

• Lars
                  Lars

selbstklebende Nieten?

Hi Wolfgang,

kommst Du aus Dresden denn herge.Rausch.t ?
                  Je nachdem ob ich mich freischaufeln kann ja; Herbert hat mir ja die Adresse mitgeteilt. Gehe mir dann ein paar Watschen abholen, freue mich ein bischen, trink ein lecker Bierchen und schlabber dann wieder nach Hause, um meine durchsichtigen Nieten in der Badewanne zu suchen ....[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] !!!

Lars

Kommentar

• WRaus96308
                    WRaus96308

selbstklebende Nieten?

Hi Lars
                    Wenn ich nicht 5 Std. bis München brauchte und das Wetter nicht so schlecht wäre,Würde ich dasein.Schon um die Heliflieger kennenzulernen.Im nächsten Sommer bin ich jedenfalls einmal dabei und bei Helitreffen.Es ist auch eine Frage der Finanzen.Das dir einer den Kopf abreißt glaube ich nicht,sind alles nette Leute.Viel Spaß

Wolfgang

Kommentar

Lädt...
                    X