ich habe soeben meine neue Website online gestellt, auf der ich über mein aktuelles Scale-Projekt -Edelweiss 3- berichte: den detailgetreuen Nachbau einer in München stationierten Eurocopter EC135 der bayerischen Polizei-Hubschrauberstaffel.
www.polizei-hubschrauber.de teilt sich in 3 Kapitel auf:
1. Kapitel: Grundlagen
Hier schreibe ein paar einleitende Worte für den Laien und informiere u.a. über die Faszination unseres Hobbies, über die Technik von Modellhubschraubern, die verschiedenen Ausführungen der Modelle, usw. (für RC-Heli-User wohl weniger interessant)
2. Kapitel - Das Vorbild:
Eine Zusammenfassung über meine Recherchen über das grosse Vorbild, mit viel Hintergrundinfos und Detailbildern über die auf dem Münchner Flughafen stationierte EC135, die ich nachbauen werde.
3. Kapitel - Das Modell:
Hier werde ich die Baufortschritte beschreiben, dieser Teil wird bis zur Fertigstellung (ca. März 2006) ständig aktualisiert. Derzeit zeige ich dort mit Hilfe einer Fotomontage den Blick in die Zukunft: ins Frühjahr 2006�
Da ich keinen Editor wie Frontpage oder Dreamweaver benutzt habe, sondern den HTML-Quellcode -zu Fuss- mit dem Notepad von Windows eingehackt habe, sind sicherlich noch einige Fehler versteckt.
Für Anregungen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge zum Layout und zum Inhalt wäre ich Euch dankbar. :rolleyes:
Viele Grüsse aus München, Michael

Kommentar