Ungewöhnliches "Scaleprojekt"?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • morpheus
    Member
    • 23.06.2003
    • 721
    • Andreas
    • Irgendwo in den Wiesen rund um Nidderau

Hallo!

Ich habe jetzt den Rumpf für meinen Eco endlich fertiggestellt (Hughes 500, schöner, großer, leichter Rumpf) und würde diesem gerne eine Lackierung spendieren lassen.
    Jetzt habe ich mich mal bei Helispot etc auf die Suche nach einen geeignetem Objekt gemacht, aber nicht wirklich eine schöne Lackierung für eine Hughes 500 gefunden.
    Die Lackierung des DRF finde ich jedoch recht schön (hatte vorher schon mal eine BO105 von Ikraus,die ich so lacken wollte, fande ich aber viel zu klein und hab sie wieder verkauft :-))
    Daher meine Frage an die ScaleFront von euch: Was haltet ihr von einem lackiertem Heli, den es in echt nicht gibt. Wie gesagt, Huhges 500 in rot weiß mit neuer DRF Lackierung. Findet ihr dann sowas albern, wäre so etwas der Lacher auf dem Flugfeld? Oder habt ihr das schon in ähnlicher Form gemacht?

Grüße
    Andreas
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7766
    • Rainer
    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Wieso nicht?

Erlaubt ist, was dem Erbauer gefällt.
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
      Dieter F. Heinlin

Hallo Andreas,
      warum nicht, stell ein paar schöne Fotos vom lackierten Modell ins Netz. Vielleicht findet sich dann ja noch jemand mit dem nötigen Kleingeld, der den "manntragenden Heli" auch so gestaltet... Und schon wär es dann "....scale..." :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
      X