ich habe einen Raptor 50V2 und möchte gerne Richtung Scale fliegen! 8)
Nun meine Frage: Kann man dem Raptor auch andere Rüpfe verpassen, welche von Vario oder Graupner oder ......
Die Auswahl der Org. Möglichkeiten ist ja begrenzt! (4)
Gruß
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
da wirst du dich schwer tun.
die rümpfe von vario, graupner usw fangen alle bei einem rotordurchmesser von ca. 150cm an. brauchst mindestens ein 60er motor für die größe, damit der nacher auch gescheit fliegt. dein rapi 50 wird aber nur um die 7,5ccm haben.
also wäre der heli nachher etwas unter motorisiert.
Dem kann ich nicht ganz zustimmen,
Ein Bekannter von mir hat dort vor einiger Zeit einen Airwolfrumpf gekauft.
Super Qualität ohne jeden Fehler. Villeicht hat er auch nur Glück gehabt.
Gruß
Jörg
Dem kann ich nicht ganz zustimmen,
Ein Bekannter von mir hat dort vor einiger Zeit einen Airwolfrumpf gekauft.
Super Qualität ohne jeden Fehler. Villeicht hat er auch nur Glück gehabt.
Gruß
Jörg
Und genau das ist der feine unterschied von gesehen haben und gehört haben ;-)
Ich denke mal mit deiner Antwort kann man was anfangen.
so wie ich dass sehe, werden ja fast nur rümpfe für den 30er und 60er
angeboten.
gibt es eigentlich rümpfe für den 50er raptor, bei dem man
das heckrohr und die 600er blätter drauf lassen kann*
ich dachte mal eine hughes 500 dafür gesehen zu haben?!
?( ?( ?(
Zu der pauschalaussage, das Century Ruempfe sch.. sind, moechte ich keinen kommentar abgeben da ich selber noch keinen gesehen habe. Die hier angegeben sind von Funkey und werde nur durch Century vertrieben. Die Ruempfe sind top verarbeitet, sehr leicht und koennen auch bereits lackiert (auch sehr gute qualitaet) gekauft werden.
GruÃ?
Andi lieber gequirlte Luft als gar kein Aufwind
Die Sachen bei Raptor-World habe ich auch schon gesehen, aber ohne Probleme (ßnderungen an Pitcharm u.s.w.) gibt es so gut wie keine anderen Rümpfe für einen 50.er außer dem LongRanger!
Ist ein eleganter Hubschrauber, aber doch nicht das einzige, oder?
Wie schwer sind denn in der Regel solche Rümpfe oder Eigenbauten?
Vielleicht ist es ja besser, wenn man sich selber einen baut, und so etwas Creativ sein kann.
@Markus Hast du meine pm vom 17.08 bekommen?
Gruß
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Die Preise sind von unseren nicht sehr weit auseinander!
45'000 Japanischer Yen = 339.751 Euro
Ist nur die Frage, wie die Qualität ist, und ob das auch heile hier ankommt!
mfg
Andreas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar