Ich bin gerade dabei, meine BO105 fertig zu stellen. Dazu benötige ich Decals. Wo lasst ihr Decals erstellen ( tailormadedecals hab ich schon mal angeschrieben)
Was gibt es da für Shops und was benötigen die für Vorlagen?
TMD ist erstklassige Adresse bezüglich Decals. Eigentlich brauchst du nur sagen was du brauchst.
Das wird dann alles für dich erstellt.
Gut ist natürlich wenn du bei Logos usw. eine gute Vorlage (Bild oder Vektorgrafiken) zur Verfügung stellen kannst. Habe schon mehrere Decalsätze dort machen lassen. Alles immer ohne Probleme.
Hallo Andreas,
Ich habe für meine Hughes 500 die Decals über decalo.de (Fr. Wibbe) vom Druckeronkel mit UV-Beständiger Folie erstellen lassen.
Bei gut vorbereiteten Ausgangsmaterial ist der Druck nicht übertrieben teuer und die Qualität ist sehr gut.
hab' ich auch gute Erfahrungen gemacht. Zügige Lieferung und freundliche Unterstützung bei Nachfragen. Leider wird dort jetzt auf Decalo verwiesen... sollte wohl vergleichbar sein.
Beste Grüße,
Werner
PS: Leider hab' ich es nie hinbekommen, randlose Decals, die größer als eine Visitenkarte sind, gut aufzubringen. Hat da jemand von den Mitlesern evtl. Tipps?
Decalo ist die Fa. von Frau Wibbe welche die Vorarbeiten ( Erstellung der Druckdatei im korrekten Format) durchführt. Der eigentliche Druck erfolgt dann durch den „Druckeronkel“.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar