Glaskanzel zu SSM Lama 1.8 meter
Einklappen
X
-
Glaskanzel zu SSM Lama 1.8 meter
Suche für meine SSM Lama 1,8 meter eine Klarglas Kabine. Bei A.L.K in der Schweiz ist sie nicht mehr erhältlich.Die von Vario passt nicht. Wo finde ich eine? Ev eine Uhrform zum selber tiefziehen. Der Hersteller war D. Hallmann aus Minden. Leider kommt von dort nichts mehr.Stichworte: -
-
AW: Glaskanzel zu SSM Lama 1.8 meter
Super Einstand, kein Hallo, kein Servus - nur ein "ich suche"
- Na ja, ist leider so, Traurig aber wohl unsere Zukunft :dknow:
-
Sorry wollte niemand verletzen. Die Anrede / Begrüßung ist mir leider untergegangen wollte ich nicht. Schreibe am Handy, bin nicht so versiert und auch nicht sicher ob es überhaupt klappt/ gesendet wird. Offenbar sehr aufmerksame Teilnehmer. Liebe Grüsse an alle.
Kommentar
-
Hallmann Ersatzteile wieder erhältlich - RC-Heli Community
Die müsste doch bei der SSM passen.
Kommentar
-
Hallo Helifans, bin leider nicht weiter gekommen. Konnte keine Verbindung zu D. Hallmann herstellen. Muss wohl selbst eine Kabine herstellen. Schade das Teile und Werkzeuge von D. Hallman verschwunden sind. Oder haben sie den Weg zu anderen Händlern gefunden? Hallmann soll eine Korifähe in Sachen Modellhelis sein. Villeicht weiss jemand etwas mehr. Bin dankbar für weitere Hinweise. Viele Grüsse Midasch
Kommentar
-
Frag mal bei A.L.K. nach. Sie wollten vor drei Jahren die Hallmann-Lama neu auflegen, ich habe es aber nicht weiter verfolgt.
A.L.K. Modellbau Technik GmbH
Kommentar
-
Die Werkzeuge von Hallmann sind nicht "verschwunden".
Sie sind immer noch in seinem Besitz.
Leider ist etwas zu bekommen wiederum aufgrund der gesundheitlichen Situation (und sicher auch des Alters) nicht schnell mal eben zu erledigen.
Wer da etwas braucht muss schon geduldig sein...GruÃ? Martin
Kommentar
-
Hallo Martin,
schön sowas zu hören!
alle meine Bemühungen mit meinen vorliegenden Adressen Herr Hallman zu erreichen liefen ins leere.
Wäre schön wenn Du eine Kontaktmöglichkeit bekanntgeben könntest.
Liebe Grüsse Michel
Kommentar
-
LOL - Du hättest ja nur anführen müssen, woher du die Kanzel hast. Oder ist das ein Geheimnis, das man öffentlich nicht preisgeben darf!?Hallo Helifans, habe eine SSM-Lamaverglasung erhalten. Falls jemand eine sucht kann ich weiter helfen.
liebe Grüsse Midasch
Kommentar
-
Bislang stand ein Eintrag in das Örtliche mit den Begriffen Detlef Hallmann, Minden.
Scheint nicht mehr drin zu sein.
Auf dem Rechner hab ich sicher noch den Mailkontakt, vielleicht auch die Telefonnummer.
Schreib mir mal an markt@helioldie.de eine Mail, die leite ich dann weiter.
>>>ich respektiere den Datenschutz, daher der "seltsame" Ablauf, gebe keine Nummern/Addys ohne Einverständnis heraus.Gru� Martin
Kommentar

Kommentar