YGE verkauft fertige Caps für direkt vor den Regler.
Dann reicht eine Paket, musste ich bei meinem Shape S8 mit 50cm Zuleitung von Akku zu Regler auch machen.
YGE hat mir sogar ausgerechnet wie groß der Pack sein muss.
Ich habe bei einem Scaler zwischen Regler und Akkus um die 60-70cm Kabellänge. Auf Anfrage antwortete mir Kontronik, dass deren Regler mit Kabeln >1m Länge ohne Probleme getestet wurden und daher keine Probleme zu erwarten sind. Fliege ich mittlerweile seit 8 Jahren so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar