Danke für die Vorschläge der verschiedenen Rotorköpfe! Die PSG Variante hatte ich noch nicht auf dem Schirm, die sind auf jeden Fall interessant. Preislich wären die Roban/Scaleflying Köpfe natürlich nicht schlecht, vor allem wenn es dazu positive Rückmeldungen gibt, aber in der momentanen Situation ohne richtigen Vertrieb habe ich meine Bedenken. Bisher habe ich zum Benda Kopf tendiert...
Das bestärkt meine erste ßberlegung den Benda Kopf zu verwenden! Welches FBL System verwendet ihr? Ich habe in allen meinen Modellen das Beast...
Schönen Abend und frohe Ostern noch!
Ich hatte ein Bavarian Demon Axon drauf; "hatte" weil die Maschine wurde verkauft allerdings nur mit 2Blatt-RK . Mein Kumpel wollte aber nur 2Blatt.
Ich hatte ebenfalls einen Rex verbaut, der Rumpf war von Heli-Center.
Deshalb suchen Benda-Kopf und Witte-Blätter noch eine neue Aufgabe, mal sehen welche Möglichkeiten für eine "D-Version" sich da bieten.
Ich hatte ein Bavarian Demon Axon drauf; "hatte" weil die Maschine wurde verkauft allerdings nur mit 2Blatt-RK . Mein Kumpel wollte aber nur 2Blatt.
Ich hatte ebenfalls einen Rex verbaut, der Rumpf war von Heli-Center.
Deshalb suchen Benda-Kopf und Witte-Blätter noch eine neue Aufgabe, mal sehen welche Möglichkeiten für eine "D-Version" sich da bieten.
Werde mal in Erfahrung bringen wie lange die Lieferzeit für die Blätter und den Kopf ist...
Bei meiner Hughes ist wegen zu vieler Baustellen nicht wirklich etwas weitergegangen, aber inzwischen habe ich mir anstelle des zuvor favorisierten Benda Kopfes einen von SK zugelegt.
Teilemäßig, um alles zum Fliegen zu haben, fehlen jetzt nur noch die Rotorblätter, preislich wären ja die Spin Blades interessant, aber die gibt es für den geforderten Durchmesser nur rechtsdrehend...
Wird, so wie vorgesehen, die Witte Variante werden! Da ich aber andere Projekte zum fertigstellen habe, hat das Zeit. Der Bauaufwand bis zum Erstflug ist aber sehr überschaubar, es fehlen jetzt noch die Anlenkungen zum Rotorkopf, der Rest sind das Verlegen der Kabel und kosmetische Arbeiten wie das Lackieren des Rumpfinnenbereiches. So long!​
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar