Vielleicht hat den jemand schon gebaut,möchte darum wissen welche Mechanik da am besten geeignet ist.
Long Ranger Funkey
Einklappen
X
-
AW: Long Ranger Funkey
Schau mal hier:
Funkey Bell 206 L Long Ranger 600er mit Interior - RC-Heli CommunityGruss aus NYC, Christoph
Kommentar
-
Danke für den Tip.Zitat von getsuyoubi Beitrag anzeigen
Aber ich denke die Flasher wäre die beste Lösung,ist aber nicht lieferbar.
Gemäss Scaleflying ist das Lieferdatum nicht bekannt.
T Rex 600 ginge auch,aber schwer zu kriegen.
Muss mir das nochmals überdenken,was ich machen soll.
Kommentar
-
Ich hab mir für meine AS350 von Scaleflying einen TRex 600 DFC gebraucht besorgt. Passt wie angegossen ohne ßnderungen. Reinschieben und sich wohlfühlen
Würde da einfach mal bei den Gebrauchten suchen. Im RC Markt sind immer mal welche drin.
Grüsse GünterAm Arsch vorbei ist auch ein Weg
Hughes500 HCB, SAB Kraken 580, Logo400SE, VBar Touch
Kommentar
-
P.S.: im RCN ist gerade einer drin im Markt. Allerdings kein DFC. Denke aber der könnte reinpassen. Einfach mal b. Scaleflying anrufen und nachfragen.
Grüsse GünterAm Arsch vorbei ist auch ein Weg
Kommentar
-
Du kannst übrigens auch den 550 Trex nehmen. Da brauchst halt ne längere Welle und Heckrohr. Verkaufen auch manche schon so. Das Chassis ist das gleiche. Meine Mechanik ist auch so gestrecht. Die läuft absolut vibrationsfrei ( Vibrationsanalyse in der VBar ) und sehr kräftig mit dem Standartsetup vom Align 550 DFC . 6S mit Regleröffnung 65% bei 1450 umin. Allen Unkenrufen zum trotz wird er gerade mal bisschen mehr als Handwarm. Flugzeit mit 2mal 3800mAh (wegen Gewicht SP) ca 10 min im Rundflug , Spannung danach 3,7 V pro Zelle. Perfekt.
Hab allerdings auch SSchlagblätter vom Helitec/der Blattschmied drauf. Blattgrösse 2Blatt 600x50. Am Heck 105er SSchlag, auch vom Blattschmied. Damit dreht er nicht mal bei 1300 Umin weg, die hab ich im Schwebe/Bodenflug. Reicht auch, aber da sind mir die Reserven zu gering.Zuletzt geändert von Racerbuk; 11.12.2021, 13:24.Am Arsch vorbei ist auch ein Weg
Kommentar
-
Letztes Jahr zu Weihnachten hatte Scaleflying dieselben Lieferschwierigkeiten mit der Flasher 600. Ende Januar/Februar war er dann wieder lieferbar. Wenn du etwas Geduld hast hilft vielleicht einfach warten. :-)
Kommentar
-
Doch geht wenn sie auch 600 gestretcht wird.Zitat von Madness Beitrag anzeigenEine aktuelle Rex 550x Mechanik geht nicht ?
Aber diese anvisierte T Rex 600 Mechanik könnte ich sehr sehr günstig erwerben.
Muss die mir zuerstmal anschauen.
Kommentar
-
Hallo erstmal , doch geht natürlich. Das Heck muss verlängert werden mit 600 er Rohr und Welle. Der Vorteil ist das man dann das alles mit 6S fliegen kann. Ein Vereinskamerad hat seinen so in einen hughes 500 Rumpf gepackt. Absolut Super Teil.Zitat von Madness Beitrag anzeigenEine aktuelle Rex 550x Mechanik geht nicht ?
Align T Rex 700 V2
Kommentar

Kommentar