Ich hatte das auch mal gemacht.
Ein Gestell aus Holz gebastelt so das ich alles draufpacken konnte und der Schwerpunkt stimmte.
Würde es aber nicht mehr so machen. Man kann es schon wagen das Modell direkt zu fliegen,wenn man sich gut auskennt mit den Einstellungen.
Einfach lieber zweimal alles durchchecken vor dem Start.
Gruss Hans
Also, ich habe bei meinem SuperScale Airwolf 800er alles eingebaut und mit dem Rumpf getestet. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, alles zwei und dreimal gecheckt und dann ein sauberes Nervenkostüm an und an die Knüppel. Wenn alles mehrfach kontrolliert, der SChwerpunkt passt und du Flugerfahrung hast, sollte es kein Problem sein.
Gruß Dirk
Hallo,
denke auch das du die Mechanik direkt im Rumpf fliegen kannst.
Würde ich auch so machen. Extra als Trainer aufbauen ist m.M.n. hier nicht notwendig.
Alles sauber kontrollieren und dann sollte es auch keine größeren ßberraschungen geben.
Bei den Roban Mechaniken vermutlich erst einmal genau das Heckgetriebe vor dem Erstflug anschauen.
Hört man hier ja immer wieder das die Dinger Probleme machen können.
Viel Spaß mit dem Teil!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar