AW: Lama Auolett Größe 500bis 700 was gibt es da
Die Hirobo Lama finde ich nicht wirklich Scale und nicht wirklich hübsch.
Hat so einen Hauch von Spielzeug.
Ich hoffe ja immer noch das Vario die 600er mit der Mechanik S heraus bringt.
Das wäre dann 600er Größe mit Midi Servos für 6S 5000mAh.
Ideale Größe um öfter zu fliegen und man hat noch Platz im Kofferraum für ein weiteres Modell.
Aber wenn du dir den Preis der kleinen r22 mit Mechanik anschaust, das ist schon heftig. Ein Lama Heckausleger ist da sicher wesentlich teurer.
Was den Platz im Auto angeht, da hast vollkommen Recht.
Die anderen Vario Modelle sind auch nicht billiger, wenn du da alles in denWarenkorb legst, was du benötigst.
Bei der R22 ist alles dabei. Nicht nur Rumpf, sondern auch die komplette Mechanik.
Die anderen Vario Modelle sind auch nicht billiger, wenn du da alles in denWarenkorb legst, was du benötigst.
Bei der R22 ist alles dabei. Nicht nur Rumpf, sondern auch die komplette Mechanik.
Soviel ich weiss ist die Motoratrappe nicht dabei .
Und die ist auch noch ziemlich teuer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar