Ich verwende diesen hier: Taumelscheibenmitnehmer 10 mm
Meine Taumelscheibe liegt allerdings innerhalb des Doghouse, da ich den Align 3-Blattkopf verwende. DAher sieht man vom Mitnehmer sowieso nicht besonders viel - und der Rest ist ja sowieso falsch.
Wenn Du einen Starflex-Kopf kaufst sollte der entsprechende vorbildgetreue Mitnehmer auch dabei sein.
Ich bin bei Double Cats fündig geworden. Deren Starflex Kopf hat diesen Mitnehmer inklusive, aber man kann ihn wohl auch einzeln als Ersatzteil bestellen.
Ja echt ärgerlich dass Double Cats die Produktion eingestellt hat. Und der von Vario ist leider für ne 12 mm Welle. Insofern danke für diese Alternative!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar