Ich möchte mein ersten Heli in einen Rumpf packen. 700ter größe.
Von einem Vereinskollegen habe ich einen passenden Rumpf bekommen.
Jetzt würde ich gerne wissen was das für einer ist. Er konnte mir das leider nicht sagen.
Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Nach einem Original ist der nicht gebaut. Sieht aus wie ein aufgemotzter Jet Ranger. Das Höhenleitwerk ist vom Profil her auf jeden Fall ehr falsch rum dran.
Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Es ist mein erstes Projekt mit Rumpf. Gibt es irgendwelche Tipps die ich beherzigen sollte?
Eine erste Anprobe hab ich schon gemacht, er passt rein. Aber ich werde bestimmt viele Fragen haben. Ich werde wohl am besten dazu einen eigenes Thema eröffnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar