Hallo zusammen...
Ich habe diesen Rumpf eine Bell UH 1 B oder A. Kann mir jemand von euch, anhand der Fotos sagen, von welchem Hersteller er ist ?
Er ist ü.a. 140cm lang. Der Abstand von Hauptrotorwelle bis hinten, wo sich das heckrohr winkelt, sind ca. 82cm. Er wird also für eine 600er Mechanik sein.
Ist ein sehr leichter GFK Rumpf mit einigen Details...
Grüße
AW: Bell UH1 B welcher Rumpf ist das ? Hersteller ?
Hallo,
du hast Recht!
Dann müsste es die Huey von Century sein.
Hier einen Link zu einem Angebot vor ein paar Jahren.
Mit Ersatz sieht es schlecht aus. Centuryheli gibt es nicht mehr soweit ich weiß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar