Die Mechanik wurde wieder im Rumpf montiert. Ein erster Probelauf ohne Blätter auf dem Werktisch fühlte sich halbwegs vernünftig an.
Wenn es das Wetter die nächsten Tage zulässt, werde ich einen Testflug versuchen, bzw. den Heli mal im Garten schweben lassen.
HI Chris
Nicht nur diese 2.
1x R2D2 (voll funtionsfähig) Dome aus 3D Drucker sowie viele Anbauteile.
Der Body usw. ist allerdings mit Polystyrolplatten gebaut.
1x BB8 (Voll funktionsfähig. Komplett aus dem 3D Drucker)
Am Antrieb arbeite ich hier allerdings immer wieder ein bisschen)
1x Battledroid. Natürlich auch 1zu1 Größe. ohne Funktion. Dafür knapp 2m hoch.
1x Pit-Droid in 1zu1 Größe, usw.
3x Stargate Helme in 1zu1 Größe zum aufsitzen :-)
...das ist nur ein Einblick des vergangenen Jahres. Ich habe über 130Kg Filament verarbeitet :-)
Zurück zum Heli:
Leider warte ich immer noch auf bessere Bedingungen für einen Testflug bzw. für diverse Einstellungen draußen. Da es hier aber permanent -5 Grad hat, ist mir das einfach zu kalt. Auch das GFK ect. ist dann einfach zu spröde.
Zurück zum Heli:
Leider warte ich immer noch auf bessere Bedingungen für einen Testflug bzw. für diverse Einstellungen draußen. Da es hier aber permanent -5 Grad hat, ist mir das einfach zu kalt. Auch das GFK ect. ist dann einfach zu spröde.
Hey Manuel,
gibt´s schon etwas Neues? Bin schon drauf gespannt, wenn´s weiter geht
Ich weiß schon. ihr seit eine anderer Baugeschwindigkeit gewöhnt
Erst konnte ich auf Grund der Temperaturen und immer wieder Schnee keine Testflüge machen.
Jetzt stecke ich mit meiner Firma im Umzugsstress. Wir beziehen neue Büroräume. Ein organisatorischer Albtraum und sehr aufwendig.
Das wird sich noch mindestens 2 Wochen ziehen.
Wenn dann wieder alles seinen geregelten Weg geht kann ich mich wieder dem Tiger widmen.
freu mich schon
Servus
Leider gibt es noch nichts neues.
Ich bin beruflich gerade so eingespannt, dass ich nicht zum Helibauen komme.
Auch war das Wetter hier am Chiemsee jetzt permanent kalt, dass ich wenig Lust auf Tests im Freien hatte.
Projekt ist also nach wie vor aktiv.
Sobald ich wieder mehr Zeit habe geht es weiter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar