Hallo Leute!
Bin aus Wien und neu hier.
Ich fliege einen T-Rex 600 verbaut in einer Ecureuil 350 AS. ( Ein sehr altes Modell ) Hat jemand zufällig ein Landegestell für die Ecureuil 350 AS im Fudus das er nicht mehr benötigt. Es gibt dieses Modell leider nicht mehr insbesondere gibt es keine Ersatzteile mehr.
Vielen Dank im Voraus
Fredy
Wollen täten wir schon nur dürfen haben wir uns nicht getraut
Für mein Modell gab es auch kein passendes LG. Ein Kollege hier aus dem Forum hat das LG dann für mich aus Edelstahl-Rohr und Messing hartgelötet. Vielleicht kennst Du jemand der das für Dich machen kann? Zeichnungen teile ich gerne, wenn Dir mein LG gefällt. P1080072.jpgP1080024.JPG
Danke TheFox!
Schaut Super aus. Respekt. Löten ist grundsätzlich kein Problem nur wollte ich den Weg des geringsten Wiederstand gehen.
Liebe Grüsse aus Wien
Wollen täten wir schon nur dürfen haben wir uns nicht getraut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar