M-Blades

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MWi
    MWi
    Member
    • 29.12.2015
    • 665
    • Martin
    • Aero Model AMC Belgien und Markgräflerland e.V.

AW: M-Blades

der Hersteller ist sehr nett, anrufen und er beantworted alle Fragen, und macht auch den Preis der nirgendwo online mehr gelistet ist

Kommentar

• Paramedic_LU
      Senior Member
      • 11.07.2007
      • 1511
      • Demian
      • Airfield: MFSV Schallodenbach

OK, das PDF sah ich nicht so an. Ich las nur die Artikelbeschreibung, da ging für mich die Bezeichnungssystematik nicht so hervor. Aber Bilder fand ich jetzt nicht auf der Website.
      Die genannten Breiten sind für mein Modell leider zu hoch, ich such was in der Größenordnung 35mm Blattiefe. Eine Spezialanfertigung dürfte dem Händlerprofil nach bestimmt möglich sein, fragt sich dann nur ob es für mich dann noch in einem erschwinglichen Rahmen ist. Ich denk ich kann ja mal ne Anfrage stellen.
      Baubericht: BK-117 B2, DRF D-HTTT

Kommentar

• MWi
        MWi
        Member
        • 29.12.2015
        • 665
        • Martin
        • Aero Model AMC Belgien und Markgräflerland e.V.

....aber bitte nicht die Spinblades oder gar Helitec-Preise im Hinterkopf haben, da darfst Du dann nicht entäuscht sein. Alu-Blätter sind eine ganz andere Hausnummer.

Ich an Deiner Stelle würde es mal mit Helitec versuchen. Eventuel liefert Dir der Kai Rathmann ja auch Deine Wunschfarben.

Die Blätter von Witte fallen mir noch als Alternative ein, die sind absolut top! Musst Du aber auch so um 90Euro pro Blatt rechnen.
        Zuletzt geändert von MWi; 13.05.2020, 16:38.

Kommentar

Lädt...
        X