Hallo,
ich habe einen gebrauchte Vario Hubschrauber mit Benzinmechanik gekauft. der eingebaute G240 ist seit ca. 2 Jahren nicht gelaufen. wie sollte man am besten vorgehen bzw. gibt es Teile die man unbedingt tauschen sollte?
Danke
werner
Hi Werner
Ich Tanke nur und pumpe den Sprit in den Vergaser.Somit wird die Pumpenmembran wieder weich,Schau nach der Kerze und dann lass ihn laufen.Da ich eine Tempüberwachung an meinen Benziner Helis hab,weiss ich auch das es etwas länger dauert bis der 70-90 Grad C erreicht hat. Also schoen lange warmlaufen lassen.Viel Spass damit.
gruss Chris
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar