Roban Super Puma 800 - Hilfe beim Aufbau
Einklappen
X
-
Roban Super Puma 800 - Hilfe beim Aufbau
Hallo liebe Heli Gemeinde. Habe mir o.g. Heli zugelegt und bin gerade am Aufbau. Gibt es jemanden in der Nähe oder in 79771 Klettgau der mal über den Heli schauen kann und mir ggf Tips und Tricks geben könnte. Vielen Dank für Eure Nachrichten. Allen einen schönen Tag. Liebe Grüße MichaelStichworte: -
-
AW: Roban Super Puma 800 - Hilfe beim Aufbau
Hallo nochmals. Ich verwende bei o.g. Modell Align Servos von einem T-Rex 700 X Dominator. Ich kann leider keine Dämpfergummis anbringen. Bei Helikopter Baumann aus der Schweiz, wo ich den Bausatz auch bezogen habe sagte man mir, dass es nicht nötig sei, und man könne so ohne Probleme fliegen. Das macht mich ein wenig stutzig. Was haltet Ihr von dieser Aussage? Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön schonmal im Voraus. Michael
-
Dämpfungsgummis an den Servos stammt noch aus den Verbrennerzeiten (Stichwort Vibrationen). Kann man beim E-Heli machen, muss aber m.E. nicht unbedingt sein.[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Zusammen. Ich möchte die Puma gerne mit ordentlichen Positionslichtern ausstatten. Ich habe dafür die LightBox SR von PowerBox Systems zur Verfügung. Kann mir jemand dafür etwas empfehlen. Vielen Dank schonmal. Viele Grüße Michael
Kommentar
-
Ich habe auch einen Super Puma. Beleuchtung ist von Unilight sehr Hell auch bei Sonne sichtbar. ACL sind 8W und Position sind 4W. Landescheinwerfer 2x10W mit Linse.Zitat von looping75 Beitrag anzeigenHallo Zusammen. Ich möchte die Puma gerne mit ordentlichen Positionslichtern ausstatten. Ich habe dafür die LightBox SR von PowerBox Systems zur Verfügung. Kann mir jemand dafür etwas empfehlen. Vielen Dank schonmal. Viele Grüße Michael
Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar

Grüße Michael
Kommentar