Welcher Airwolf als 600'er, Funkey oder Scaleflying

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ducatisti
    Member
    • 31.08.2009
    • 108
    • Markus

Welcher Airwolf als 600'er, Funkey oder Scaleflying

Hallo,

habe meine Bell 222 ja jetzt anständig zum fliegen gebracht.
    Da ich noch eine T-Rex 600 ESP Mechanik komplett flugfertig rumstehen habe, liebäuge ich mit einem Airwolf.

Auf der Home-Page von Scaleflying gibt es in der 600'er Größe ja zwei Rümpfe.
    Einmal die mir bekannte von Funkey, ähnlich der Bell 222, und das Modell von Scaleflying.

Kann wer einen direkten Vergleich ziehen und Vor- und Nachteile der jeweiligen Modelle nennen?

Vorteil beim Modell von Scaleflying sehe ich darin, dass der komplette Vorbei zum Abnehmen ist und man somit sehr leicht an die Mechanik ran kommt.
    Weiter sind die Türen beweglich und für das EZF ist nur ein Servo erforderlich.
    Fahrwerk ist auch schon dabei.

Preislich ist dieses Modell ja auch günstiger, rechnet man das Fahrwerk mit ein spart man sich ca. 150,- € die für anderes Zubehör gut zu gebrauchen wären.

Also ran an die Tasten und was schreiben.

Gruß
    Markus
  • Ducatisti
    Member
    • 31.08.2009
    • 108
    • Markus

AW: Welcher Airwolf als 600'er, Funkey oder Scaleflying

Keiner Erfahrung mit einem der beiden genannten Rümpfe?

Kommentar

• TripplexM1
      Senior Member
      • 17.01.2009
      • 2053
      • Hannes
      • HSV-Aigen

AW: Welcher Airwolf als 600'er, Funkey oder Scaleflying

Funkey kann ich nur Empfehlen.
      Extrem Detail genau. Hatte selber lange einen Airwolf mit Schussfunktion von Vario.
      Einziehfahrwerk hatte ich von Hobbyking. Ist das gleiche das Teilweise um 100€ Angeboten wird. Akku wechseln ging sehr einfach von Oben.Ich habe die Haube geteilt.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von TripplexM1; 11.08.2019, 10:44.
      Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

Lädt...
      X