Moin zusammen.
Kann mir jemand die Vor- und Nachteile des genannten Rumpf aufzählen bzw auch mit ein paar Fotos dokumentieren?
Kann aktuell so einen bekommen hab ihn aber noch nicht gesehen und wüsste gerne im Vorfeld was da auf mich zukommt.
- Einbau der Mechanik (Rex 600CF)
- wartungsfreundlichkeit, also wie komme ich innen ran etc.
1. Version für Schlüter-Mechanik (wie in der Cobra bzw. DS 22)
2. Version wie vor, jedoch in gelb (da wohl viele eine ADAC-Version nachbauen wollten)
3. Version wie vor, jedoch wurde einiges abgeändert passend für die Heim-Mechanik
4. Der Bausatz wurde überarbeitet. z.B. war der Heckausleger separat.
Alle Versionen stellen die BO 105 CB dar. (Die kurze BO 105)
Zum letztgenannten Bausatz kann ich nur sagen, dass er von sehr guter Qualität und Passgenauigkeit ist.
Also Wartungsfreundlichkeit dürfte bei diesem Rumpf ohne größere Umbaumaßnahmen nicht vorhanden sein Wie bekommt man da eine (nicht originale) Mechanik rein ?
Danke. Es soll wohl die cbs also kurze sein. Ob das für die Schlüter Mech. war ist weiß ich noch nicht.
Aber so kann ich nachfragen. Es soll ja mein 600cf rein.
Gruß
Warum nimmst du nicht die bo105 von scaleflying. Die ist super und der Trex ist sehr leicht einzubauen.
Lg Stefan
Hab ja deine Bo gesehen und ist echt ne Meisterarbeit geworden.
Leider muss der Rumpf auch ins Familienbudget passen und über nen Bekannten kann ich diesen für nen schmalen Taler bekommen. Da ich eh hinfahren muss um ihn mir anzusehen wollt ich wenigstens vorbereitet sein und wissen was ich mir ansehe.
Trotzdem Danke.
Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar